Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2001, 14:46
Pombaer16 Pombaer16 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pombaer16 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also bei uns ist es so: Für Anfänger bis super Spieler bis zum 15. Lebensjahr wird man nur wenige Vereine finden können die besser sind, aber dann , in den Herren wird nur Freitags Abends nur alle 2 Wochen mal ein bisschen gespielt!!!
MOmentan spiele ich Jungen Verbandsliga und es ist sowas von alngweilig!!!! Genau wie letztes JAhr Jungen Bezirksklasse auch langweilig war!!! MAn wird nicht richtig gefordert und muss nur sein halbes Können zeigen und man gewinnt doch letztendlich immer!!!!

@ Dennis, einige wollen anscheinend nicht verstehen das die Bilanz nicht viel zu sagen(sie ist ja auch immerhin ein JAhr alt!!! und außerdem Hätte ich sonst letzes JAhr in der rückrunde noch Herren gespielt hätte ich mich hochsezten lassen in die Mitte!!!

So meine Schuld dem Verein gegenüber habe ihc damit bgelichen, letzes Jahr in die Jugend wieder runtergangen zu seni, mit denen Aufzusteigen und dieses Jahr in der Verbandliga Meister werden. Ich glaub das wäre ein guter Abschied!!!