|
Noch eine Frage zur Doppelaufstellung
Hallo,
neulich hatte unsere Schülermannschaft ein Auswärtspunktspiel.
Da der Gegner nur zu dritt war, konnte er ja auch nur ein Doppel stellen.
Bei uns wird im Schülerberreich im 4er Paarkreuz gespielt.
Der Gegner hat nun kein erstes Doppel sondern nur ein zweites Doppel aufgestellt. Laut WO D 4.4 ja nicht ganz regelkonform.
Das Spiel ging 7:2 verloren.
Wie würdet ihr verfahren? Einerseits hatte unser Team eh leider nicht wirklich eine Chance gegen das andere Team. Andererseits.. Naja wofür gibts Regeln..
Beim Verband melden, ja oder nein?
|