Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2005, 22:13
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Am Rande der Bande

Zitat:
Zitat von respect
für mich hast du damit den "unsatz" des jahres gebracht.
wie kann man einen solchen spitznamen mit humor nehmen? wahrscheinlich, weil man hier in deutschland ja kein problem mit terrorismus hat...

das richtet sich absolut nicht gegen ramin, habe selbst oft mit ihm trainiert und ich kann ramin gut leiden. für den spitznamen kann ich allerdings nicht viel verständnis aufbringen!

arie
@Arie: Stimme Dir uneingeschränkt zu, wenn es nicht Ramin wäre, würde ich das härter verurteilen!

@Michael: Ich finde, Du siehst das zu subjektiv! Ich lese ja auch schon länger die Oberliga-Foren, und weiß um Ramins Spitznamen, ebenfalls könnte er an der Platte sagen, was er wollte, ich könnte es ihm nicht übel nehmen, weil er einfach zu nett ist, als dass es ernst gemeint sein kann. Wenn aber einer Eurer Gegner damit ein Problem hat, würde ich das ernst nehmen - Der Satz bzgl. "Humor" geht nun wirklich gar nicht, das muss schon jedem selber überlassen werden.

@Jujinko: Nur weil das Fernsehen alles darf, müssen wir das ja nicht nachmachen! Außerdem haben die Comedians auch ihre Kritiker, es ist ja nicht so, als ob ganz Deutschland bei Witzen über den Terror Beifall klatschen würde; selbst Harald Schmidt, der über allem steht, muss sich teilweise heftige Kritik gefallen lassen!

Fazit: Spitzname Hamas ok, aber ein wenig Sensibilität sollte mitspielen!

Florian Kampfer
TuS 1895 Düsseldorf