Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.09.2005, 22:30
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Schröder wählen ist Quatsch!

Zitat:
Zitat von mithardemb
Meine Hoffnung ist, daß sich der zerstrittene Parteienhaufen nicht einigen kann und es eine erneute Wahl gibt. Das ist sicher ziemlich unwahrscheinlich, aber mir graut vor den Konsequenzen unserer unseelig verlaufenen Wahl.
Meinst du, dass eine neue Wahl zu einem grossartig anderen Ergebnis kommt? Wahrscheinlich wuerde es doch wieder ein Patt geben. Schroeder scheint sich zwar durch seinen Auftritt gestern doch etwas unbeliebt gemacht zu haben, wie die N-TV Umfrage gezeigt(?) hat (57% wollten jetzt Merkel als Kanzlerin), aber eun Sieger wuerde wahrscheinlich nicht hervorgehen.

Die SPD macht sich m.E. auch ziemlich laecherlich durch die Aufteilung von CSU und CDU und scheint mir ein schlechter Verlierer zu sein (halt nur mit 2:3, wo jeder ein klares 0:3 erwartet hat)