Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2005, 07:50
Benutzerbild von mastermind777
mastermind777 mastermind777 ist offline
Der Noppenmagier
Foren-Stammgast 500

mastermind777 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Cofferlait ... korekter aufbau?

Zitat:
Zitat von Weltklasse
Allerdings verstehe ich dann die Regel der ITTF zum Schlägerholz nicht.:confused: Aber die habe ich anscheinend auch nicht richtig bei der Wabenstruktur von Nimatsu verstanden

ITTF-Regeln A 4.5:

"Das Blatt selbst, jede Schicht innerhalb des Blattes und jede Belag- oder Klebstoffschicht auf einer zum Schlagen des Balles benutzten Seite müssen durchlaufend und von gleicher Dicke sein."

Nun sind wir doch wieder bei der Frage ob der Aufbau korrekt bzw zulässig ist:confused: :confused:

Kann es sein das es neue Regeln gibt wo die Bedingung , das die Schichten durchlaufend sein müssen aufgehoben wurden??? Alllerdings gibt es das Cofferlait nun auch schon mindestens 4 Jahre. Hat hier die ITTF gepennt???

Oder ist es noch keinem Schiedsrichter aufgefallen das das Holz nicht den Regeln entspricht und somit gar nicht eingesetzt werden darf??? Warum gibt es das Holz nur in den USA??? Fragen über Fragen
Sowohl die ITTF-Regeln A 4.5 als auch die weiterführenden Technical Leaflet T4 für Hersteller gelten unverändert. Vielleicht will die ITTF hier auch nichts sehen ? Kann man ausschließen, dass hier massive wirtschaftliche Interessen bestehen, die womöglich gegenseitig verpflochten sind ?