Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2005, 09:00
marsei marsei ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

marsei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 1 - Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von netzer
Stefan Schäfers spielt bestimmt zur Rückserie nach seiner Meisterprüfung!
Und ich meine, dass Marco Weiher auch kommt!
Hallo,
es wird ja viel spekuliert über unsere Aufstellung in der Rückserie. Das finde ich ehrlich gesagt ziemlich verwunderlich nach dem zweiten Spieltag. Und fast hört es sich so an, als ob wir nur versuchen, die Hinserie irgendwie zu überstehen, und dann mit geballter Kraft auf die Rückserie hoffen: Das ist sicher falsch!!! Wir sind zwar nominell sicher eines der schwächsten Teams, aber ich glaube, dass wir auch in der letzten Saison hauptsächlich über unsere Kampfkraft und die mannschaftliche Geschlossenheit den Abstieg vermieden haben. Wir werden also in der Hinserie alles geben und in so ziemlich jedem Punktspiel versuchen, irgendwie zu punkten. Das das schwer wird, ist unbestritten. Aber ich glaube, man sollte uns auch für die Hinserie noch nicht beerdigen.
Was in der Rückserie ist, weiß ich nicht. Ich habe wirklich keine Ahnung, wer kommt, wiederkommt oder den Schläger wieder in die Hand nimmt. Eins weiss ich aber sicher: Die Verhandlungen mit Timo Boll und Christian Süß sind leider gescheitert, weil sie einfach zu erfolgsorientiert denken.