Zitat:
|
Zitat von paulchen
OK, Burningtable. Einfach abwarten und Tee trinken. Geschwätzt ist jetzt genug. Hier nochmal meine persönliche Einschätzung:
Neckarbischofsheim macht von 1-3 sechs Punkte. Und von 4-6 mindestens einen. Und zwei Doppel holen sie mit Sicherheit auch. Und da habe ich Dobo noch gar nicht auf der Rechnung.
Gruber wird genau NULL Punkte holen, sorry. Da kann er beissen, kratzen, spucken, Verletzung vorgaukeln, jammern und was er sonst noch alles drauf hat. Gewinnen wird er nicht.
Steidel wird auch total überschätzt. Er wird gegen Seel chancenlos untergehen und gegen Bartlog sehe ich die Chancen bei 50:50.
|
Hi,
also das der zweite Spieltag ist jetzt um und Sinsheim hat sich einen Patzer geleistet, den sie sich nicht hätte leisten dürfen, wenn sie um den Aufstieg mitspielen wollen. Die Eggensteiner haben anscheinend überragend gespielt und wohl auch verdient gewonnen. Im gegenzug dazu schätze ich Eggenstein nicht als Aufstiegskandidat ein, da sie wohl auch noch hier und da ein zwei Punkte leichtfertig lassen werden.
Sinsheim muss sich jetzt warm anziehen, wenn sie noch eine Chance um den Aufstieg haben wollen.