Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2005, 09:45
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Doppel 2 kampflos abgegeben

Zitat:
Zitat von SuperSoulFighter
Tja und genau das ist Pech, wenn er vom Krankenwagen abgeholt werden muss oder anderweitig in Richtung Arzt oder wohin auch immer die Halle verlässt, muss in den Einzeln aufgerückt werden !

Deswegen muss die Einzelaufstellung erst nach den Doppeln auf dem Spielbericht eingetragen werden....

vG
SSF
Und du würdest darauf bestehen?! Habe oben schonmal nen Fall geschildert einer ist so heiß das er sagt ich laß meine Mannschaft nicht im Stich und bleibe da und stelle mich im ersten Einzel kurz hin...Dann würdest du also drauf bestehen das er wirklich da bleibt und sich hinstellt auf Kosten seiner Gesundheit?

Und was ist im 2. Fall das er sich verletzt nachdem die Einzel aufgestellt wurden (direkt nach Doppelende). Da kann man die Aufstellung ja nicht mehr ändern....

@Vektor. Damit meinte ich wenn er Doppel spielt und damit Mitwirkt muß er trotzdem zum Einzel noch antreten wenn er da mitwirken soll.

Geändert von Fastest115 (20.09.2005 um 09:49 Uhr)