Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2001, 20:05
Benutzerbild von Spinshot
Spinshot Spinshot ist offline
* at the crossroads
Foren-Stammgast 1000

Spinshot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Danke für Eure Beiträge

Zitat:
Original geschrieben von Wasja
@Spinshot

Vielen Dank für Deinen ausführlichen Beitrag. Ich werde in Zukunft einige Noppen aussen Beläge austesten. Auch den von Dir empfohlenen Milli Tall. Vielleicht kommen dann auch meine Rückhandschüsse besser ;-)
Hi Wasja,

nee nee, den Milli Tall kann ich Dir nicht empfehlen! Ich kam mit dem seinerzeit auf Anhieb sehr gut zurecht, aber dass ich um die Techniken sowohl bei kurzen als auch langen Noppen weiß, war für ein gutes Spiel ein echter Vorteil. Mit dem kann man tolle Bälle spielen, aber einige auch mit erheblichem Risiko. Ich glaube fast, ich bin der einzige MilliTall-Spieler im Lande.
Zitat:

Werde es aber vorab vielleicht mit einem Speedy Spin versuchen, bevor ich mich an Noppen aussen Beläge heranwage. Irgendwie ist da immer noch eine Sperre, die mir sagt, sowas spielen nur diejenigen die kein TT spielen können. Vielleicht gehöre ich demnächst auch dazu.
ich würde es auch erst mit einem Belag dieser Charakteristik versuchen - sprich Speedyspin o.ä. Die weichen Spinbeläge werden von sehr vielen gespielt, sind aber deshalb noch lange nicht für jeden geeignet.
Der Speedyspin hat absolut den richtigen Namen, nur, im Spin kommt er an die guten weichen Spinbeläge wirklich nicht heran - ist auch gar nicht nötig.

Gruß, Spinshot