Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2005, 11:29
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Westdeutsche Endrangliste Herren 2005

Zitat:
Zitat von Duisburger
Das meinte ich doch gar nicht. Natürlich lass ich mich als SR korrigieren, wenn beide Spieler den Ball übereinstimmend am Netz gesehen haben.

Ich will das jetzt nicht zu sehr breittreten, das führt nur off-topic. Es mag ja in KKs ok sein - man muss da nicht päpstlicher sein als der Papst - wenn bspsw. bei einer falschen Aufschlagreihenfolge im Doppel sich die Parteien darauf einigen, den Ball zu wiederholen. Ab einer bestmmten Klasse geht es eben nicht mehr, weil hier der SR den Punkt entscheiden muss.
Und genau das soll ja passiert sein. Der SR hat sich nicht korregieren lassen bei sowas.

Wieder falsch. ich glaube du nimmst TT in unteren Klassen nicht ernst oder kennst sowas nicht???

Auch in unteren Klassen muß ein SRaT entscheiden. Auch er muß sich an die Regeln halten. Die Klasse ab der sowas nicht geht ist die 3. KK oder sad du mal ab welcher Klasse du meinst das es nicht mehr geht....vileicht meinst du ja das unter LL gar kein TT gespielt wird oder erst sobald nen OSR bestellt wird bei ner Veranstaltung???

Also welches ist die von dir angedachte bestimmte Klasse ab der "sowas" nicht mehr geht?