Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2005, 12:45
Dicken Dicken ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe A Saison 2005/ 2006

Zitat:
Zitat von JENSEN.DEN
Aus den zahlreichen Beiträgen im Forum kann man ja eine hohe Motivation und mannschaftliche Geschlossenheit von Eurer Seite ablesen. Daher werdet Ihr sicherlich nichts mit dem Abstieg zu tun bekommen. Normal steigen eh immer nur 2 ab wobei es auch passieren kann dass ein Verein zurückzieht (war z.B. in der letzten Saison mit Willich auch so und in einer anderen Gruppe hat ja Bockum schon zurückgezogen).
Ich denke wer wirklich drinbleiben will und wo auch alle spielen, wenn sie fit sind, hat da kein Problem.
MfG
Jensen
Also an der Motivation bzw an der mannschaftlichen Geschlossenheit mangelt es bei uns absolut nicht.Unser Ziel war von anfang der Saison nicht abzusteigen.Und ob nur zwei Absteigen steht ja auch noch nicht fest.Es wurde ja vor der Saison von mehreren gemunkelt,aber mal sehen.Wenns nur zwei sind mache ich mir da weniger Sorgen,weil die lassen wir hinter uns, 100%ig.Und wir wollen noch für die eine oder andere Überraschung sorgen,warten wirs mal ab.
In dem Sinne,grüße aus Vennikel