Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2005, 13:29
med med ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Landesrangliste 2005/06 Nachwuchs

Zitat:
Zitat von Destroyer83
Fabian Schulenburg wird nicht nominiert???? Eine sehr fragwürdige entscheidung, bei einer Bilanz von 11:1!!! bei der Landesrangliste. Da hat Schöttelndreier wesentlich schlechter gespielt. Das ist geradezu eine Frechheit.

Mfg Destroyer
Die Diskussion hatten wir ja schon oft hier. Es ist vielleicht aus deiner Sicht eine Frechheit, aus meiner absolut konsquent und linear zu allen anderen Nominierungen.
Fabian wäre auch nicht nominiert worden, wäre er zweiter geworden. Er hätte sich als Sieger qualifizieren müssen, da er nicht an unseren Fördermaßnahmen teilnimmt.

Die Auswirkungen dieser Tatsache kann man ja an dem Ergebnis der Jugendrangliste ablesen, wenn man Fabians Ergebnis mit dem von Hagemann, Hoffmann und Flörke vergleicht.

Mir wäre auch lieber, die Situation wäre eine Andere, ist sie aber leider nicht. Ich hoffe noch immer es tritt eine Änderung ein, da Fabian die Tür offen steht.

Achim Krämer