Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2005, 13:39
Benutzerbild von Rainer
Rainer Rainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Rainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aktive Spielerlegenden!!!

Zitat:
Zitat von heisser Riese
Yiang Tian Zörner spielt, obwohl sie schon über Mitte 40 hinaus ist, noch immer auf so hohem Niveau, daß sie, falls sie erste Liga spielte, in jedem Verein oben spielen müßte. Das ist Ihr zu stressig und deswegen spielt sie nur RL. Die ist total nett und immer wenn sie bei uns trainiert, kümmert sie sich kostenlos anschließend noch etwas um unseren Nachwuchs. Für die Kinder ist Balleimer bei Yiang immer ein Event.
Hi Riese,

mach Jing nicht älter, als sie ist. Nach meiner Information wurde sie am 9. Februar 1963 geboren. Zuletzt gesehen habe ich Jing als Zuschauerin beim Abschiedsspiel der 1. Damen von SC Bayer 05 Uerdingen aus der 1. Bundesliga gegen den TTC Troisdorf.

Daß sie mit großem Erfolg im vorderen Paarkreuz der Bundesliga mitspielen kann, hat Jing in der letzten Saison bei ihren wenigen Einsätzen für den TTC HS Schwarza gezeigt. Hätte es dort nicht Probleme gegeben, Schwarza hätte mit Wang Chen und Tian-Zörner jedenfalls vorne eine bärenstarke Truppe am Start gehabt.

Du schreibst, Jing spiele aktuell in der RL. Kannst Du sagen, für welchen Verein in welchem Regionalverband? In den Mannschaftsaufstellungen der Damen-RL West kann ich sie nicht finden, und die "auf sie angesetzten" Freunde im Rheinland konnten bisher nichts über ihren Verbleib berichten. Jings Antreten für wen auch immer wäre eine derartige Verstärkung für jede Mannschaft, daß die Nachricht im einschlägigen Thread http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=25530 für Diskussionsstoff gesorgt hätte.

Als Jings beste Position in der Weltrangliste wird Platz 6 im März 1998 geführt.

Gruß,
Rainer