|
TT im TV
Heute sah ich im DSF den "Pepsi World Challange" (Fußball), wo Spieler wie Beckham, York, Carlos... in bestimmten Disziplinen gegeneinander antreten müssen, Freistöße, Slalom etc. p.p. .
Diese Veranstaltung fand in einer Halle satt, alle war auf Show geamcht und das Publikum war auch gut drauf, also eine fantastische Atmosphäre und toller "Sport".
Ebenso sah ich "Trickshot auf Eurosport, wo Billard-Kugeln auch nur zur Show gestoßen werden.
Bei diesen Sendungen habe ich mir gedacht, dass man vielleicht auch im TT so etwas machen sollte.
Man macht einen Wettbewerb, wo die ganze Kunst unserer Sportart demonstriert wird. Zum Beispiel bilden sich Zweierteams, die vor einer Jury Balabwehr zeigen, für eine bestimmte Zeit und die Jury stimmt ab, wer am besten war. Ähnliches gab es bei diesem Fußbalwettbewerb, wo das beste Dribbling bewertet wurde.
Man müsste einfach versuchen ein paar Sachen aus dem TT-Sport zu zeigen, die dem Publikum beweisen, wie toll Tischtennis ist.
Vielleicht wäre das Fernsehen ja an solchen TT-Events intressiert.
Was meint Ihr? Ihr habt doch sicherlich auch schon dieses "Trickshot" oder den "Pepsi Challanger" gesehen.
|