Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2005, 14:24
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aktive Spielerlegenden!!!

Zitat:
Zitat von Rainer
Hi Riese,

mach Jing nicht älter, als sie ist. Nach meiner Information wurde sie am 9. Februar 1963 geboren. Zuletzt gesehen habe ich Jing als Zuschauerin beim Abschiedsspiel der 1. Damen von SC Bayer 05 Uerdingen aus der 1. Bundesliga gegen den TTC Troisdorf.

Daß sie mit großem Erfolg im vorderen Paarkreuz der Bundesliga mitspielen kann, hat Jing in der letzten Saison bei ihren wenigen Einsätzen für den TTC HS Schwarza gezeigt. Hätte es dort nicht Probleme gegeben, Schwarza hätte mit Wang Chen und Tian-Zörner jedenfalls vorne eine bärenstarke Truppe am Start gehabt.

Du schreibst, Jing spiele aktuell in der RL. Kannst Du sagen, für welchen Verein in welchem Regionalverband? In den Mannschaftsaufstellungen der Damen-RL West kann ich sie nicht finden, und die "auf sie angesetzten" Freunde im Rheinland konnten bisher nichts über ihren Verbleib berichten. Jings Antreten für wen auch immer wäre eine derartige Verstärkung für jede Mannschaft, daß die Nachricht im einschlägigen Thread http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=25530 für Diskussionsstoff gesorgt hätte.

Als Jings beste Position in der Weltrangliste wird Platz 6 im März 1998 geführt.

Gruß,
Rainer
Stimmt sie spielt wohl jetzt doch nicht. Sie hatte sich quasi bei mir entschuldigt, daß sie nicht bei uns (Anrath) spielen würde, sondern woanders RL. Bei uns hätte sie auch nicht aus finanziellen Gründen gespielt, sondern weil sie ca 500m von der Halle entfernt wohnt. Allerdings hatte sie wohl noch gehofft anderswo das Geld zu bekommen, was sie wirklich verdient. Sie wäre wohl für jeden Verein der Welt immer noch spielerisch eine Bereicherung und menschlich sowieso.
Ist aber toll, auch selber regelmäßig mit einer lebenden Legende spielen zu dürfen.