Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2005, 14:26
Dr. Neubauer - Fan Dr. Neubauer - Fan ist offline
Sonny Black is back
Forenmitglied

Dr. Neubauer - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Eine Frage des Standpunktes

@ Puh: Da du mir ja immer wieder mal sowas in der Art anhängen willst, Steh' ich da jetzt einfach mal drüber...

Jedenfalls hätte ich da mal eine Frage an dich!!! Wir sind ja in der EU(erzähl' ich dir sicherlich nix neues), und da bezahlen wir am meisten Netto hinein(im Vergleich zu anderen Ländern)!!! Und erschwerend kommt hinzu, dass wir ja 3% Wachstum erreichen müssen, das aber jährlich nicht schaffen, und nochmal FETTE Strafen in die EU pulvern!!! Was sagt unser Genie dazu??? Wie kannste dir/mir/uns das erklären???

Und nur mal so zur Info, und das habe ich dir schonmal in nem anderen Thread erzählt, habe ich es nicht weit zur NPD!!! Sie sind sozusagen meine "netten Nachbarn" und sie treffen sich da immer mal!!! Ich bin da absolut dagegen, aber irgendwo muss man anfangen, das man D mal wieder regieren kann!!! Denn zur Zeit ist D unregierbar!!!

MfG Luminarc

P.S.: Was hörst du eigentlich für Musik??? Ich sag's dir aber gleich im Voraus "ER" rappt auch zu Volksmusik!!!
mit dreckigen Lügen und ner Menge Kanonen...
Du brauchst den ganzen Weg nicht zu renn'
Diese Welt gehört einen Stupid White Man!!!

(Bushido)