Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2005, 14:27
Benutzerbild von RadVahrer
RadVahrer RadVahrer ist offline
Registrierter Spieler
Foren-Stammgast 500

RadVahrer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Tischtennis Attraktiver machen !

Erst einmal würde ich sagen das Tischtennis ohnehin die beste Sportart der welt ist!!
aber nun zu meinen vorschlägen.

1) mehr stimmung, was gleichermasen heisen würde das dieses blöde entschuldigen bei netz oder kanten bällen abgeschaft wird. Die leute sollten immer klatschen und feiern können.

2) Du weist nur wie schön eine sportart ist, oder wie schwer, wenn du sie auch schon gespielt hast. Das würde aber nur gehen wenn wir die Kinder schon im schulsport abholen und zu Tischtennis bringen, aber dafür braucht man viel Geld und zeit.

3) das mit den bällen wo man besser den schnit erkennen kann finde ich auch sehr gut, nur solten sie nicht gleich bunt sein, dann doch eher schwarz-weiß. Das hätte den vorteil das der zuschauer sehen kann wieviel spin da wirklich drinne ist. doch nicht nur der zuschauer sondern auch der gegenspieler und somit kommen automatisch (bei guten spielern) längere balwechsel raus und vielleicht auch weniger kleine fehler

Ps: bitte keine kürzeren sachen bei den Damen, die meisten tischtennisspielerrinen sind nicht gerade miss Germany (freundlich ausgedrückt)