Einzelnen Beitrag anzeigen
  #103  
Alt 21.09.2005, 07:05
Spider4 Spider4 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.11.2004
Beiträge: 51
Spider4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bundesliga Nord - Herren 2005/2006

Zitat:
Zitat von Funzel
Korrekt. Bergneustadt sehr stark und in dieser Form auch für alle anderen bestimmt nur sehr schwer zu schlagen - Kompliment!

Dass es so hoch ausfiel war natürlich gerade zum Auftakt daheim doppelt bitter, aber da kommt dann einfach alles zusammen. Als ob es gegen einen solchen Gegner nicht schon schwer genug wäre... David musste noch bis in die Woche hinein Antibiotika nehmen und mich wundert eher, dass er überhaupt gespielt hat (Danke!) und fast mit G.C. noch einen Punkt gemacht hätte (10:12 im 5. im 3er Doppel).
Miro hatte sehr gute Siegchancen (2:1-Satzführung nachdem er im 2. schon 10:8 hatte und dann noch kleine Führung zu Beginn des 5.) und Jun war an diesem Abend nach meiner Einschätzung nur von wenigen zu schlagen... und dazu gehörte eben leider Kishi...

Es geht hier natürlich nicht darum, hochzurechnen was wie warum hätte anders laufen können sondern mehr darum, dem sicherlich enttäuschten Publikum und den Lesern hier im Forum ansatzweise zu erklären wie eine solche Klatsche auch mit intakter Mannschaft und eigentlich auch Form (2 Wochen zuvor haben wir die Pokalrunde gewonnen) zustande kommen kann - sofern das überhaupt nötig ist, da wohl jede Mannschaft solch eine bittere Lektion schon erhalten hat.

Viele Grüße,

Christian.

Aber das ist schon ein Ding, jetzt das gleiche nochmal geg Hagen. Und Hagen spielt auch noch ohne Vostes und gewinnt 9:2. Broda verliert zum zweiten Mal unten, wer hätte das gedacht?

Ich hätte Holthausen neben Berlin zu den Top-Favoriten gezählt. Ebenso hätte ich am ehesten von allen Holthausen auch zugetraut einen möglichen Aufstieg in die 1. Bundesliga anzugehen, da auch diese leidige Diskussion ebenso wie der Komplettierung der 2. Liga mit nicht gewillten Regionalligisten ja fast jedes Jahr von neuem entsteht. Dortmund und Berlin haben eigentlich noch nie gewollt, Bergneustadt kann ich nicht einschätzen, ob die das Abenteuer 1. Liga eingehen würden. Hagen kann ich ebenfalls nicht einschätzen. Aber bei einer 10er Liga sind zwei solche Partien mit 2:9 geg vermeintliche Mitkonkurrenten schon ein "Schlag ins Gesicht".

Auch das Hagen mit Kosowski und dem neuen jungen Japaner oben 4:0 spielt, zeigt das auch mit Hagen ganz oben zu rechnen ist, zumal Fejer-Konnerth wohl sonst an 5 spielen könnte .... wenn er jetzt sogar noch Köstner schlagen kann. Mal schauen, ob es diese Saions eine Mannschaft gibt, die auch wirklich einen Aufstieg annehmen wird.
Mit Zitat antworten