Einzelnen Beitrag anzeigen
  #182  
Alt 21.09.2005, 09:50
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 46
Beiträge: 10.615
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006

Zitat:
Zitat von Ingo Schütze
Hmmm - hast Du die Berichterstattung in der Wetterauer Zeitung gelesen?

Irgendwas muss ich da verpasst haben. Keller benimmt sich zwar vielleicht nicht so dass alle freude daran haben, aber er war meiner Meinung nach immer absolut fair und respektvoll seinem Gegner gegenüber. Er hat bei (guten) Punkten des Gegners als Zuschauer anerkennend genickt und geklatscht - und zwar regelmäßig! Da kenne ich nicht viele und es zeigt wie viel Liebe er zum Tischtennis hat und wie viel Anerkennung und Respekt er dem Gegner zollt.

Hast Du mitbekommen, das er Gregor die Faust unter die Nase gehalten haben soll? Das bezweifle ich extrem, aber so steht es in der Zeitung...
den artikel hab ich natürlcih auch gelesen, dazu kann ichfolgendes sagen:

1. die aggressive faust in richtung vom gregor hat es tatsächlich gegeben, ich glaube, es war gegen ende des dritten - und damit wohl vorentscheidenden - satzes. aus meiner sicht kann man das durchaus als provokation auffassen, wenn ich gregor gewesen wäre, hätte ich es so aufgefasst, aber der hat es in seiner gewohnt ruhigen art gar nicht mitbekommen.
2. ausser dieser einen szene erinnere ich mich halt noch an drei sprüche, die alle vom sportskameraden keller kamen, die für mich als aussenstehenden halt irgendwie lustig waren:
a) ingo kriegt nen kurzen ball in die VH und flippt ihn unerreichbar zurück - kommentar: "die chinesen fressen den reihenweise und der haut ihn einfach auf den tisch"
b) mehrfach kam der spruch - während und nach dem spiel gegen ingo - "der spielt doch niemals BOL, der ist ja viel stärker" - den hab ich ehrlich gesagt nicht kapiert, denn zum einen zeigen ingos bilanzen, dass er durchaus auch ne liga höher oder so spielen könnte, aber eigentlich sehr gut in der BOL vorne aufgehoben ist und dort sicherlich kein überflieger, sondern einfach nur ein unangenehmer gegner ist und zum anderen ist der sportskamerad keller selber kein normaler BOl-spieler und wundert sich wohl nur deswegen, dass er mal gefordert worden ist. so zumindest kam es rüber und so hat es der herr stahnke auch sicherlich aufgefasst.
c) und der beste spruch war wohl nach seinem verwandelten matchball gegen gregor:"ja, alles für die mannschaft, scheiss auf die einzelbilanz!" was wollte uns der erzähler dazu mitteilen? sicher bin ich mir darüber nicht, auf jeden fall seltsam, wenn jemand in solch einem heissen und interessanten tt-fight aufeinmal seine einzelbilanz erwähnt. oder hat er etwa gedacht, dass er durch diese BOL durchspazieren würde un dkein spiel verlieren würde? naja, für aufklärung könnte wohl nur er selbst sorgen.

alles in allem kamen halt die erheiternden sätze an diesem abend alle von ihm, vielleicht hat der herr stahnke das als arrogant und überheblich gewertet, glaube, die älteren assenheimer besucher haben das ähnlich gesehen (daher auch mal die rufe von den hinteren reihen), aber insgesamt gesehen war das natürlich nicht so wild und hat ja auch keiner was gesagt, aber die faust in richtung gegner hat es in jedem fall gegeben.

hoffe, ich konnte etwas klarheit schaffen.

wenn ich es schaffe, werde ich gegen mittelbuchen sicherlich wieder in der halle sein, das gibt bestimmt wieder spannende spiele.

gruss
jens
Mit Zitat antworten