Liebe Forenteilnehmer,
bevor es hier so ausarten
könnte, wie es anfangs im bayrischen Verbandsforum war, will ich schon mal im Vorfeld darauf hinweisen daß die Diskussionen hier sachlich ablaufen sollen (und werden!) und persönliche Angriffe die in Richtung "Beleidigungen" gehen, nicht geduldet werden.
Werft Euch Fakten und Argumente "an den Kopf", aber seid nett zu einander und bewegt Euch nicht in Richtung Gürtellinie.
Um Euch mal an der Ehre zu packen: zeigt den Bayern daß es auch anders geht!
Es ist doch schon mal erfreulich daß sich Wolfgang hier registriert hat und sich den Vorwürfen stellt, wenn Ihr jetzt noch alle die richtige "Tonlage" findet, dann kann dieses Forum dazu dienen Streitpunkte aus der Welt zu schaffen und die Grundlage dafür schaffen, daß es in Zukunft besser läuft.
Ich habe mich auch schon über eine Nichtnominierung einer meiner Spielerinnen aufgeregt, das ist sicher schon vielen so gegangen wenn eben jemand anderes aus unserer Sicht unberechtigt bevorzugt wird. Zum Teil muß man es einfach akzeptieren, auch wenn man es anders sieht, und in anderen Fällen muß man es eben nicht hinnehmen sondern muß darüber (z.B. hier)
reden/diskutieren und ggf. Konsequenzen oder klarere Richtlinien fordern.
Das wollte ich nur mal so im Vorfeld gesagt haben.