Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2005, 12:16
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Welche Koalition würdet ihr bevorzugen?

Ich bin auch klar für die Schwampel-Koalition. Wie sagte Kurt Biedenkopf gestern in einer Talk-Show: Es ist noch nie eine Koalition aufgrund der Unvereinbarkeit von verschiedenen Programmen gescheitert.
Ich denke, dass so ne Koalition ne Chance hätte, bei der man sich auf gemeinsame Eckpunkte einigen kann. Und diese Gemeinsamkeiten müssen nicht unbedingt der kleinste Nenner sein. Aufgrund der Ausgangslage wäre die Chance für die Grünen gar nicht so schlecht, einige wichtige Punkte ihres Programmes durchsetzen zu können. Unter Schröder mussten sie in meinen Augen eh viel zu viele Kröten schlucken.