Thema: Nominierungen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2001, 13:15
Benutzerbild von ttwolferl
ttwolferl ttwolferl ist offline
The Lord of the backstage
erfahrenes Forenmitglied

ttwolferl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Keinen Vorwurf der Ahnungslosigkeit !

Hallo nochmal !!

Es tut mir leid - ihr müsst mich missverstanden haben - ich möchte euch keine Ahungslosigkeit in unserem Sport vorwerfen. Beiweitem nicht, denn ihr alle seid doch mittendrin im Geschehen und bewegt doch viel für unseren Sport.

Es geht mit erstens um den Ton und zweitens um Hintergrundinformationen, welche nicht allen immer bekannt sind.
Bei der Vergabe von HQ´s sind keine schriftlichen Begründungen mit zu liefern. Die Entscheidungen werden vom Nomierungsausschuss gemeinsam beschlossen. Was dann im jeweiligen Fall für oder wieder einer HQ sprach kann man bei mir schon nachfragen. Aber nicht hier !

Zum Thema Zinnecker - ich habe auf Anraten der Vereinsführung der SpVgg Satteldorf mich bei der Spielerin persönlich gemeldet und mitgeteilt dass sie auch Aufgrund des Protestes bis zu diesem Zeitpunkt nicht spielen kann, weil noch keine Spielerin abgesagt hat und somit kein Ersatzfall in Kraft tritt. Ich habe ihr nie und nimmer mitgeteilt das sie zu schlecht wäre. So etwas würde ich nie tun.

mfg Wolfgang Laur