Thema: Nominierungen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2001, 13:21
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
@ttwolferl

Ich hab eigentlich nur eine Frage:

Wieso willst du die Gründe nicht hier darlegen? Wäre doch einfacher für Dich als jedem der nachfragt einzeln zu antworten. Außerdem würde es zu einer größeren Transparenz führen wenn alle dasselbe lesen und Du es nicht jedem etwas anders erklärst (soll kein Vorwurf sein, man geht nur auf verschieden Leute unterschiedlich ein. Geht mir auch so).
Wenn jeder diesselben Begründungen geliefert bekommt können die Leute auch miteinander diskutieren. Ansonsten kommt es nur zu vielen Missverständnissen.
Und wo gibt es eine bessere Möglichkeit zu diskutieren als hier??
(Sag jtzt nicht im TTVWH-Forum!!!)

Ciao Chris

P.S.: Habe an den Entscheidungen selber nichts auszusetzen, da ich die Spieler um die es geht einfach nicht gut genug kenne.