|
AW: Landesrangliste 2005/06 Nachwuchs
Wenn man das ganze hier so ließt, kann Tim Fricke ja echt von Glück reden das er erster bei den B-Schülern geworden ist obwohl er eindeutig der beste war.
Ich bin ja immer noch der Meinung wie schon oft diskutiert, das man einfach alle Plätze der Reihenfolge ausspielen sollte, so verstehe ich den Sportsgeist.
Das mit den Perspektiven wurde ja schon oft diskutiert und wird genauso oft auf Wettkämpfen bestätigt wie wiederlegt.
Ist es nicht so das Maximilian Dierks obwohl nicht im Kader gegen viele Kaderspieler die Landesrangliste gewonnen hat.
Es ist ebend nicht so, dass nur Kinder die im Kader trainieren Perspektiven haben, oder nur diese später Tischtennis spielen können, was natürlich nicht die Arbeit im Kader schmälern soll.
Aber nicht mal über den Tellerrand zu blicken und Spieler oder Spielerinnen zu nominieren die zwar im Kader sind, momentan aber deutlich schlechter als andere die nicht oder nicht mehr im Kader trainieren befremdet mich doch sehr.
Gerade Jugendliche in die man soviel Zeit und Geld und die soviel investiert haben, einfach bei so etwas zu übergehen wirft doch die Frage auf ob man nicht Häuser baut um sie wieder zum Einsturz zu bringen.
Bei der momentanen Abwanderungsquote aus dem Kader aus welchen Gründen auch immer, bei Nichtnominierungen von vermeindlich besseren wirft sich doch die Frage auf ob dort im TTVN auf dieser Ebene nicht völlig fehlinvestiert wird.
Doch Diskussionen in diesem Forum haben dort noch nie Änderungen bewirkt oder hervorgerufen.
Deshalb sollte man sich diese Zeit doch sparen und Zusammen auf höheren Ebenen versuchen Änderungen herbeizuführen.
Ist das Nominierungssystem das richtige.
Haben wir Angesichts der ausgegebenen Gelder, der erziehlten Erfolge, der Abwanderungsquoten und Nominierungsrichtlinien die richtigen Leute an der Spitze.
Vielleicht sollten wir eine Interessengemeinschaft bilden, die solche Fragen sammelt, diskutiert und dafür Eintritt Verbesserungen herbeizuführen, da sich im Forum beschweren anscheinend ja nicht hilft.
Vielleicht sollte man auch durchklagen, das bei derartigen Nominierungen der erste einer Landesveranstaltung wenn er denn nicht im Kader ist von seinem Vereinsbetreuer betreut wird und das Vereinstrikot und nicht das des TTVN trägt.