Zitat:
|
Zitat von Peter Igel
"Früher" war das `ne Pflichtlektüre für jeden , der informiert sein wollte.
Heute , im Internet-Zeitalter, steht da eigentlich nichts mehr drin, was man nicht anderswo schon erfahren konnte.
Dennoch hab ich mein Abo noch nicht gekündigt, a) weil mir Kosten in derartigen Dimensionen egal sind , aber auch b) weil ich seit einiger Zeit wieder einen besseren Eindruck von diesem Blatt habe.
Früher schien man mir doch sehr "dttb-hörig" gewesen zu sein, jetzt ist man unabhängiger ; das beste Beispiel war der sensationell gute Ausblick auf die kommende Zweitliga-Nord-Saison von Herrn Stöckmann.
Allerdings sind 3,80€ für ein Einzelheft schon ein Wort...
Da ich ja seit kurzer Zeit auch viel Zug fahre  , würde ich mir eine solch`hohe Ausgabe dann doch überlegen, zumal ich für dieses Geld die BILD-Zeitung für die ganze Woche bekomme...;-)
|
Ich weiß ja nicht, was dieses erwähnte Wurstblatt bei euch im Norden kostet, aber bei uns könnte man es für diesen Preis sogar fast 13 Tage lesen. Wie gesagt, man könnte - müssen muss mann/frau aber auf keinen Fall. Übrigens ist für das Geld auch eine 8er Packung "H..... feucht" zu haben. Erfüllt den Zweck wesentlich angenehmer