Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2005, 14:25
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Grundlagen - Beratung neue Beläge

Zitat:
Zitat von jadzia
@Fastest115

Weil ich dort nicht nur ja und Amen sagen will sondern auch bischen eine Ahnung haben will.
Ausserdem kann es wohl nicht sein, dass es 30 verschiedene Beläge gibt die nochmals mehr Schnitt haben als die "Anaconda". (wie ich sie liebevoll nenne *g*)
Und wenn Leute unterschiedliche Beläge empfehlen, dann hab ich auch einen Überblick. Übrigens probieren kann man dort nicht ....
Kein toller Laden...
Naja . Anaconda Skitt ist schon so alt das den kaum noch Leute kennen tip ich mal. War ja auch kein superverbreiteter standardbelag. also haben den wenige gespielt.
Sehr Griffige, relativ langsame Beläge: Tackiness c+D, Stiga Chop &drive, TSP D Top defensiv, Tibhar superdefence 40,

Wenn ich mioch recht erinnere war die Oberlage des anaconda nicht nur griffig sondern auch noch sehr "klebrig" (Ball blieb dran haften)....
Wenn du sowas suchst kommen nur noch einige Chinabeläge in Frage aber die gibt es meißt nicht in normalen Fachgeschäften sondern nur bei Läden die sich auf so Chinazeug spezialisiert haben

PS. Vergiß Lange noppen. sind was völlig anderes und beim Aufschlag bekommste keinen bis wenig spin rein

Geändert von Fastest115 (21.09.2005 um 14:27 Uhr)