Thema: Göran Pech
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2005, 14:38
hotti76 hotti76 ist offline
Laufwunder
erfahrenes Forenmitglied

hotti76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Göran Pech

Hallo,

ich hab grad einen Artikel über das Regionalliga-Nord-Spiel Oberalster gegen Siek gelesen. (9:5 für Siek)

Da der frühere Hesse Göran Pech (Darmstadt, Lampertheim) da eine Hauptrolle einnimmt, hab ich hier einen Auszug mal reingestellt...

"Es war ein sehr unglücklicher Ball von Christian Velling der an der Kante gelandet ist, aber er ist nach oben abgesprungen, was alle Sieker auch so gesehen haben. Der Oberschiedrichter stimmte ebenfalls zu. Die Entscheidung war somit korrekt.Es wurde sogar von D. Schildhauer angeboten diesen Ball zu wiederholen, aber als Herr Göran Pech völlig ausgeflippt ist, und Wang Yangsheng als blinden Schinuggen bezeichnet hat, ihn später sogar am Ausgang mit seiner Schulter einen mitgegeben hat und zu ihm meinte gleich passiert was Chinese, war alles vorbei und er meinte zu Daniel dreh den Scheiß Punkt doch um du Spinner.Die Oberalsteraner haben sich leider als sehr schlechte Verlierer ausgegeben. Es ging leider soweit, dass die Eltern von Christian Velling von Herrn Gören Pech und Herrn Schild im Spiel verbal angegangen worden sind. Sehr sehr traurig...."

In der RL Nord scheint ja Einiges los zu sein, oder?