Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2005, 14:38
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Nachfolger für Skitt Anaconda Soft gesucht

Zitat:
Zitat von jadzia
Ich suche keinen Ersatz ....
Ich suche einen Belag der Ausgehend von der Anaconda (da ich ja nur die kenne)
andere Eigenschaften hat, nämlich nochmal deutlich schnittiger ist.
Keine Ahnung ob das auch mehr Klebrigkeit dazu braucht ? Siehe mein anderer Thread.

Andererseits kann ich mir etwas vorstellen wenn du das mit den Noppen beschreibst.
OK ganz Kurz beim Piranja ist total glatt wie seidenpapier->daurch dreht der belag den schnitt um. dh wenn du bei nem anaconda hinhälst gegen unterschnitt fällt der ball ins netz bei topspin geht der ball hoch auf den tisch zurück oder hinten drüber...
Bei Piranja passiert das ganze umgekehrt. also unterschnitt hingehalten steigt der ball nach oben topspin fällt er nach unten.

Das hätte für dich 2 Dinge zur folge. Du mußt deine ganze schlagtechnik komplett umstellen wo du vorher geschupft hast mit ganz offenem Schlägerblatt mußt du nuhn blocken wo du geblockt hast mußt du drunter gehen und schupfen. Ist so einfach als wenn du plötzlich beim Auto Gas und Kupplung vertauschen würdest also gar kein Problem oder...

Außerdem kannst du selber keinen Schnitt erzeugen wenn du zb Aufschlag hast oder der gegener nen ball ohne schnitt spielt