Hallo Leute!
Ich habe nun lange Zeit das BTY Primorac Off- gespielt, welches mir allerdings ein bischen zu schnell war.
Danach habe ich mein altes Grubba Carbon All+ hervorgekramt. Hierbei hatte ich allerdings den Eindruck, dass das Holz zu steift ist, sodass ich den Ball beim Auftreffen weniger "spüre".
Zur Zeit teste ich das SUPER CORE CARBON LIGHT ALL+ von Andro. Zunächst begeistert von diesem Holz, habe ich mittlerweile den Eindruck, dass es zu schnell und zu steif ist.
Da ich dieses Holz jedoch noch tauschen kann, möchte ich nun von euch wissen, welches Holz ihr mir empfehlen könntet.
Es sollte leicht sein, da ich 2 Palio CJ8000 in 2.1 bzw. 2.2 spiele und somit schon genug mit mir rumschleppe.
Mein Spiel sieht so aus, dass ich sehr gerne mit effetreichen VH-Topspins angreife und den Gegner danach mit weiteren Topspins oder schnellen Blocks unter Druck setze.
Allerdings ziehe ich mich auch hin und wieder im die Defensive zurück und halte den Ball mit Schupfbällen im Spiel, um unberechenbarer zu wirken.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.