Zitat:
|
Zitat von jadzia
Danke für deine Tipps, aber macht nicht genau DAS dann Sinn, den Gegner zu verwirren ?
Klar kann sein, das ich am Anfang eine Weile brauche bis ich das mal gecheckt hab, aber dann muss es doch machbar sein ;o)
Ab und an spiele ich schonmal ein Turnier aber auch nur hobbymässig.
Da hab ich dann dort allein schon mit diesem Belag bessere Chancen weil die Gegner das nicht abchecken bzw. nicht gewohnt sind ...
Oder täusche ich mich da ? 
|
Solche Werte kannste meist in den Abweichungen vergessen. Je nachdem in welchem Katalog die sind sind die Werte einer bestimmten Marke (die gepuscht werden soll) bei ähnlichen Belägen immer am höchsten im anderen Katalog ist es dann genau umgekehrt mal der eine 5 punkte mehr mal der andere....
Wenn du mit verwirren die langen noppen meinst sag ich nur: Trainingsaufwand für einen umstieg von NI auf LN ca 3 Monate 4 mal die Woche Training ggf sogar spezielles Noppentraini8ng mit nem Trainer der sich mit sowas auskennt bis du ihn halbwegs sicher beherrscht.
Und wenn du sowieso nur Hobby spielst lohnt sich der Aufwand nuicht und ob nen belag dann 100 oder 105 Spin hat macht dich auch nicht besser oder schlechter.