Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.09.2005, 21:53
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von HSV
Wieso, was ist denn mit meinem letzten Satz ?

Ich musste es ändern, das war mir zu peinlich.
Solltest zu Deinen Fehlern stehen, zumal sie hier dokumentiert sind...sehr schwaches Bild!
=
Zitat:
Habe übrigens damals gegen dich und diesen älteren Abwehrspieler (beide Seiten Anti), der jetzt m.E. im Osten spielt, im Doppel den besten Satz meines Lebens gespielt. Habe, glaube ich, 15 tödl. Top-Spins und 6 ganz gelungene Schüsse an den Mann gebracht. Damals im Spiel Meckeltown gegen Holtum-Geest. Das Einzel zwischen uns habe ich aus Gründen des Selbstschutzes verdrängt... Wenigstens an das Doppel hättest du dich aber ruhig erinnern können....
Habt Ihr das Doppel denn wenigstens gewonnen, oder hat Dein Partner die Anzahl Deiner direkten Punkte in Form von "unforced errors" noch getoppt?

Zitat:
Zitat von Zevener2
*lassen wir uns mal überraschen was da passiert...vielleicht packen wir ja zum ersten Mal in dieser Saison unsere Geheimwaffe aus ;-)
Spart sie Euch auf,die "Geheimwaffe", gegen Vahr geht unten nichts...