|
@ Dennis
1. Rein theoretisch ist ein "echter" Unterschnitt mit dem Finger wirklich nicht möglich, und wenn das so ist, kann ich das doch auch sagen, oder?
2. Du kannst mir doch nicht erzählen, das deine versehentlichen Fingertreffer auf die Grundlinie und auch noch hart kommen! Versuch das doch mal, selbst absichtlich dürftest du Probleme bekommen den Ball per Hand/Finger härter und weiter als mit einem normalen Topspin zu bekommen!
3. Diese Aussage beruht rein auf Erfarungsmomenten! Du schlägst doch einen lockeren Ball kurz hinters Netz nicht voll drauf, oder?
Mit diesem Beispiel solltest du dir mal meine restlichen Aussagen durchlesen.
4. Wie bitte soll ich den dann versuchen, bei Fingerbällen auf Unterschnitt zu achten, das kommt genausowenig vor, und ich warte sicher niocht das ganze Spiel darauf das mein Gegner nen Fingerball spielt!
Im übrigen habe ich das meinen Physiklehrer (spielt Vl.) mal gesagt, und der meinte ich hätte damit ich Kern Recht. Von daher kann es ja nicht so falsch sein!
Im übrigen, wenn du jedem, der deiner Meinung wiederspricht, sagst, er würde sich aufführen wie der Chef, solltest du das Posten lieber lassen!