Zitat:
|
Zitat von imu
Über die Nominierung/Nichtnominierung von Yannik ist hier schon genug, auch von seinem Vater, geschrieben worden. Wenn du meinst, das die Nominierung von Yannik gerechtfertigt wäre, dann mache dies doch bitte ausschließlich an seinen Vorzügen (von denen er genug hat) fest und mache nicht andere schlecht. Ganz schlechter Stil, zumal es hier um einen völlig Unbeteiligten geht.
Nils Baartz hat mit der ganzen Diskussion hier nun wirklich nichts zu tun und ist übrigens nicht für Yannik Dohrmann nominiert worden, sondern der TTVN hat auf einen 4. Platz, der ihm zur Verfügung gestanden hätte, verzichtet.
Dann noch meine Fotos hier als Beweis für eine fehlerhafte Nominierung zu verwerten - das finde ich auch nicht witzig.
Ingo
|
Ich möchte mich, und spreche da einfach auch mal für Yannick, von solchen Vergleichen, so lieb Sie auch vielleicht gemeint sind, distanzieren. Ich schrieb bereits, das wir im Hause Dohrmann generell ein Nominierungsprinzip akzeptieren können. O.k. die volle Härte hat halt jetzt getroffen. So ist das Leben, vielleicht ändern sich ja die Einschätzungen mal. Wenn allerdings ein Platz zurückgegeben worden ist - das ist mir in dieser Deutlichkeit neu - dann ist nicht das Nichtnominieren sondern das Nichtmitnehmen schon etwas anderes. Schließlich wird der Verband und seine Kaderabteilung von allen Verbandsangehörigen finanziert und ich kann keinen Sinn darin sehen, dass ein Verband seine eigenen Mitglieder blockiert. Das wäre mehr als fragwürdig und in meinen Augen auch Unsportlich !!!!
Mit ungläubigen Staunen aus Süd-Niedersachsen Uwe Dohrmann