|
AW: Landesrangliste 2005/06 Nachwuchs
Du hast recht das das schlechter Stiel ist. Aber einfach weil jemand nicht im Kader ist ihn nicht mitzunehmen und sogar auf einen Platz zu verzichten obwohl er eindeutig momentan der bessere ist als ein anderer der mitkommen darf das ist ganz schlechter Stiel. Da passe ich mich nur dem Niveau der Verantwortlichen an.
Tut mir leid das ich deine Fotos als Beweis verwendet habe, jedes Foto von den Beteiligten auch von anderen Fotographen hätte das gleiche Ergebnis gebracht.
Bei dieser Nominierung greifen alle Argumente die der Nominierungsausschuß immer so aufführt um seine Nominierungen zu rechtfertigen halt nicht.
Deshalb geht auch keiner von denen darauf ein.
Ich wette auch einem A.K. (med) fällt da jetzt nichts mehr ein. Sonst hätte er ja dazu auch was gesagt.
Aber sollen sie halt selber wissen was die machen.
Ich weiß nur das jeder Verein der einen Teilnehmer zu seiner Kreisrangliste meldet Startgeld bezahlen muß. Diese dient ja als Qualifikation zu den höheren Veranstaltungen.
Wenn dann so etwas passiert sollte man doch über diesen Ansatz sein Startrecht versuchen Einzuklagen, kann mir nämlich nicht vorstellen das das rechtlich so korrekt ist.