Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2005, 15:08
User 13428 User 13428 ist offline
...
Junior-Forenmitglied

User 13428 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 3, 2005/2006

Zitat:
Eine Spielverlegung war seitens Hasslinghausen natürlich nicht möglich.
Als neuer User greife ich das oben genannte Zitat auf, um auf das Thema Spielverlegung einzugehen. Grundsätzlich: Eine Spielverlegung ist kein Wunschkonzert! Vielmehr ist und bleibt es ein mannschaftliches Entgegenkommen sofern einer Spielverlegung zugestimmt wird. Übrigens: Mit Ablehnung einer Spielverlegung erwirbt man nicht das Anrecht darauf, im Nachgang an das ausgetragene Meisterschaftsspiel, in Form des oben genannten Zitats „nachtreten“ zu dürfen…! Also, auch wir haben auf Anfrage des Users Paulinho im Rahmen unserer Möglichkeiten eine Spielverlegung überprüft. Da die getroffene Entscheidung (Gründe sind dem User Paulinho bekannt) gegen eine Spielverlegung ausfiel, hoffen wir nicht, den verbalen Angriffen in gleicher Form ausgesetzt zu werden. Auch weiterhin werden wir bemüht sein, Anfragen auf Spielverlegungen positiv zu beantworten.

Ansonsten freue ich mich auf meine erste und wohl zugleich letzte Saison in der Bezirksklasse. Bislang sind wir nur auf sympathische Mannschaften gestoßen... hoffentlich bleibt es auch so! Sportlich gesehen werden wir diese Spielklasse wohl kaum halten können…! Allerdings werde ich die sportlichen Erfahrungen spätestens in der kommenden Saison in der Kreisklasse zu nutzen wissen… Volmarstein ich komme! Ach ja, unsere Nummer zwei wird noch mindestens bis Ende Oktober krankheitsbedingt nicht aktiv am Meisterschaftsbetrieb teilnehmen können. Nochmals gute Besserung! In diesem Sinne...

NOMOS (Carsten Vorberg, TSV Fichte Hagen)