Thema: DHS Beläge
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 22.09.2005, 17:16
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 13.06.2004
Beiträge: 4.820
henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DHS Beläge

DHS-Belaege und "weich" vertragen sich nicht so richtig. Denn alle DHS-Belaege benutzen den hauseigene Schwamm Marke Yunhai. Und die sind charakteristisch das, was man vom "Chinabelag"-Schwamm kennt: hart.

Wenn du unbedingt an DHS festhalten willst, kann ich nur die neuen "europaeische" DHS-Belaege Dipper und TNT empfehlen, deren Obergummi immerhin weicher sind als die Hurricane-Serie. Aber man muss auch schon suchen, um einen Dipper/TNT mit weichem Schwamm zu finden, denn die meisten Chinesen moegen es hart (40 Grad +) und dick (2.2 mm).

Ich habe zufaellig gerade zwei Dipper, die mir ein Freund aus China gebracht hat, und die 2.0 mm medium-hart sind. Aber er hat dafuer richtig suchen muessen, und ich habe auch nicht vor, diese zu veraeussern.
Mit Zitat antworten