Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2005, 23:04
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000

Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Welche Koalition würdet ihr bevorzugen?

Zitat:
Zitat von Keyser Soze
FAZIT:
Du darfst hassen, wen du willst, aber solche blöden Äußerungen solltest du stecken lassen!
Komme gerade von 'ner 20 Stunden- Schicht und muss morgen früh wieder raus, antworte deshalb nur mal auf diesen Beitrag; den Rest der danach folgt werde ich mal irgendwann in Ruhe durchlesen, also:

Um Gottes Willen hasse ich keine "Ossis", kenne persönlich und beruflich auch viele davon, sind rundum nette Menschen, wirklich! Nur bin ich eben enttäuscht von dem Wahlergebnis, kann nicht begreifen wie so viele Leute diese Linke wählen konnten. Von der Sache her haben sie in einigen Punkten vollkommen recht, nur sie wissen selber dass eigentlich alles was sie anstreben nicht in die Praxis umzusetzen ist. Und wir brauchen jetzt eine Einigkeit in der deutschen Politik die uns wieder nach vorne bringt und keine kontraproduktive Verweigerungs- und Miese-Stimmungspolitik.
Zu den Äußerungen: Die lesen sich vielleicht etwas hart, wer mich kennt (in diesem Forum wohl die wenigsten) wissen aber wie ich das meine
Ich würd's auch einem Linkswähler so schmunzelnd ins Gesicht sagen und anschließend bei einem Bierchen darüber philosophieren.
Also nichts für Ungut!

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis