Zitat:
|
Zitat von Metalbeast
Hi,
ich spiele auch ein Opticon, spiele auch recht offensiv auf der Vorhand, spiele da nen Donic Vario Cooper S in 2,0mm, für mich ist der Belag einfach geil. Der Desto F3 ist ebenfalls gut zu spielen auf der Vorhand und diesem Holz. Vielleicht kannst du die zwei mal testen.
Das Holz ist als Grundlage meiner Meinung nach sehr gut, da es eine sehr hohe Kontrolle hat und somit auch gut zu handhaben ist auf deiner Rückhand.
Ein guter Kontrollbelag mit guten Spinwerten ist auch der Donic Blues F5, den hab ich ne Weile gespielt, sehr kontrolliert aber auch nicht zu langsam beim Angriff. Er hat zwar nicht genausohute Spinwerte wie der Quattro A'Conda medium aber immer noch ausreichend.
Noch ne Idee wäre der Quattro ohne A'Conda.
Hmm irgendwie bin ich da nur bei Donic Belägen ... naja kenne mich mit anderem auch kaum aus.
Das sind nur ein paar Ideen die ich aus eigenen Erfahrungen beisteuern kann, aber im Endeffekt musst du das selber austesten, evtl nen Testset bei nem Versand bestellen. Hab ich damals auch gemacht.
|
Hi
Wir spielen Komischer weise den gleichen Schläger ich spiele auch das Opticon und den Cooper S auf der Vorhand in 2.0 mm. Auf der Rückhand hab ich den Neos Tacky. Und das ist mir ein wenig zu schnell. Ich kann mit der Rückhand nicht gefühlvoll genug spielen. Deswegen weiß ich nicht welchen Belag ich spienel soll. Welchen spielst du???