Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2005, 22:46
Litzenmann Litzenmann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Litzenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 2005/2006

Zitat:
Zitat von Tannenmann
@ Blockbengel

Ja, die Meinung von Ano kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen und teile deine Einschätzung, dass es einige bessere Mannschften gibt.

Aus meiner Sicht spricht für Rödinghausen eigentlich nur das starke untere Paarkreuz mit Kinzel und Peitzmeier.
Die Mitte ist eher durchschnittlich besetzt und über das Noppengepfusche von oben kann man denken, was man will.

Ich bin mir aber sicher, dass die Spitzenmannschaften (die alle mindestens einen wirklich Guten mit Spielverständnis in ihren Reihen haben), darüber nur müde lächeln werden.
So kann ich mir kaum vorstellen, dass die Sportskameraden Grzegorczyk, Wessel, Beljan, Drews, Kütemeier etc. gegen die Herren Nolte oder Ludolf arg in Bedrängnis geraten werden.
Ich lasse mich aber gerne eine Besseren belehren und nehme in diesem Falle alles zurück ;-)

Schaun' mer mal - nach dem dritten Spieltag (Rödinghausen - Herford) wissen wir mehr.

Tannenmann
Rödinghausen - TG Herford 9:3

Grzegorczyk gewinnt gegen Ludolf im fünften zu 10 und verliert gegen Nolte im fünften zu 6. Damit ist Tannemann wohl eines besseren belehrt. Ich bin gespannt wie Uli Drews gegen Nolte spielt. Meiner Meinung nach wird er sich dort den Arm lahm ziehen. So wie ich Uli kenne wird er gegen Carsten keinen Ball tot machen können. Aber ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren.

Die durchschnittlich besetzte Mitte steht jetzt 10:0, wobei zwei weitere Siege von Pötting nicht mit eingerechnet sind.

In Rödinghausen wird man sich freuen so unterschätzt zu werden. Im Jahr des Aufstiegs in die Landesliga spielten Kinzel und Peitzi oben. Die Mannschaft ist jetzt erheblich stärker besetzt.

Aus meiner Sicht ist es die einzige Mannschaft, die Minden gefähröich werden kann. Realistisch eingeschätzt wird man je nach Saisonverlauf auf Platz 2-4 landen.

Ab nächster Woche wird die Mannschaft dann komplett sein, da Peitzi wieder dabei ist. Gegen Salzuflen gibt es dann den ersten Härtetest. Ich glaube, dass Salzuflen ohne Antal dort das nachsehen haben wird.

Warum TG Herford stärker eingeschätzt wird konnte ich schon vor heute Abend nicht nachvollziehen, aber nach dem klaren Sieg wird man Rödinghausen wohl jetzt endlich als Aufstiegskandidat ernst nehmen müssen.