Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2005, 01:14
FloFlo FloFlo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

FloFlo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TSV Nieder-Ramstadt - SV 98 7:9

Wir sind in der Bezirksoberliga angekommen und der Herbst ist auch da...
Nach einem für uns enttäuschenden Spielverlauf verlieren wir vollkommen zu recht mit 7:9 gegen den SV 98. Die 98er ohne Bunzel, Gessinger, Kriegbaum und Kemmler, dafür aber aber mit Weyrich und Jungfleisch, wir komplett...
Ganz guter Start für uns, nach den Doppeln 2:1 Führung, dann vorne beide verloren, Diehl gewinnt problemlos gegen Friedrich 3:0, Tomini verliert gegen Lorenz 2:3, Hinten gewinnt FloFlo gegen Hinkel und Kurth verliert gegen,..ähmmm, sorry..Idefixschlägt Jungfleisch (!!!), Berger verliert gegen Weyrich, Diehl wieder problemlos gegen Lorenz 3:1, Tomini 2:3 gegen Friedrich (bitter..), ich verliere gegen ,...ähm....(den Namen hätte ich mir wenigstens merken müssen) vollkommen überflüssig 1:3, Kurth gegen Hinkel 3:1(?). Schlussdoppel mal wieder dramatisch, nach 5:9 im 5. Satz Auszeit genommen und die Verlängerung erreicht, Matchball gehabt und doch verloren...
Fazit: Für uns war heute sicherlich mehr drin, allerdings war heute nicht so richtig der Zug in der Mannschaft...mein Hochmut (10:7 im dritten Satz) wurde bitterlich bestraft, Tomini sicherlich, zumindest im Einzel, in keiner guten Verfassung. Somit geht der Sieg der 98er vollkommen in Ordnung. War ein faires, nettes Spiel, bei uns hat heute einfach der Biss gefehlt, der uns so stark gegen Leeheim und Fehlheim gemacht hat...Alles in alllem: Scheiße und Enttäuschend!!..

Gute Nacht!