Zitat:
|
Zitat von Litzenmann
Rödinghausen - TG Herford 9:3
Grzegorczyk gewinnt gegen Ludolf im fünften zu 10 und verliert gegen Nolte im fünften zu 6. Damit ist Tannemann wohl eines besseren belehrt.
|
Nein, wieso denn? Wegen dieses einen Spiels? So weit ist es erst, wenn die beiden gegen mehr als einen guten Gegner gewinnen.
Aber trotzdem: starke Leistung.
Zitat:
|
Zitat von Litzenmann
Ich bin gespannt wie Uli Drews gegen Nolte spielt. Meiner Meinung nach wird er sich dort den Arm lahm ziehen. So wie ich Uli kenne wird er gegen Carsten keinen Ball tot machen können. Aber ich lasse mich auch gerne eines Besseren belehren.
Die durchschnittlich besetzte Mitte steht jetzt 10:0, wobei zwei weitere Siege von Pötting nicht mit eingerechnet sind.
In Rödinghausen wird man sich freuen so unterschätzt zu werden. Im Jahr des Aufstiegs in die Landesliga spielten Kinzel und Peitzi oben. Die Mannschaft ist jetzt erheblich stärker besetzt.
Aus meiner Sicht ist es die einzige Mannschaft, die Minden gefähröich werden kann. Realistisch eingeschätzt wird man je nach Saisonverlauf auf Platz 2-4 landen.
Ab nächster Woche wird die Mannschaft dann komplett sein, da Peitzi wieder dabei ist. Gegen Salzuflen gibt es dann den ersten Härtetest. Ich glaube, dass Salzuflen ohne Antal dort das nachsehen haben wird.
Warum TG Herford stärker eingeschätzt wird konnte ich schon vor heute Abend nicht nachvollziehen, aber nach dem klaren Sieg wird man Rödinghausen wohl jetzt endlich als Aufstiegskandidat ernst nehmen müssen.
|
Na, na, na, nun mal langsam!
Sicher, gegen Herford 9:3 zu gewinnen ist nicht schlecht.
Aber darf ich daran erinnern, dass die anderen beiden Mannschaften (ESV II und Friedewalde) klare Abstiegskandidaten waren?
Grundsätzlich finde es aber toll, wenn Aufsteiger sofort gut mithalten und habe überhaupt nichts dagegen, dass der TTC - erst einmal - oben mitspielt.
Aber die "einzige Mannschaft, die Minden gefährlich werden kann"? Bleib' mal aufem Teppich!
Auf jeden Fall wünsche ich weiterhin viel Erfolg!
Tannenmann