Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2005, 10:15
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Landesliga-LG-Herren

@Peter Igel: Ich habe richtig losgelacht beim Lesen dieser beiden Namen... War gegen Frankfurt da und darf sagen, dass das Fehlen von Mehdi M. ein Vorteil ist. So schlecht habe ich selten einen Spieler gesehen. Und Rafael ist mir lieber als Raphael....

@KIG: Ist gar nicht mein Debüt. Habe mit Meckelfeld auch schon eine Liga höher als BOL gespielt (Ende der 80er). Oder hieß das da nicht LL ? Gebe aber zu: Ich bin nervös !!!! Und dann auch noch 2 Gegner, die ich gar nicht kenne. Egal, Hauptsache 9 zu irgendwas. Der Rest ist egal !!!

HSV