Zitat:
Original geschrieben von Rumba
Bis jetzt war es mir relativ egal, inwieweit frischkleben erlaubt ist. Seit dem Wochende ist das anders. Wir haben bei uns die Bezirksmeisterschaften ausgerichtet. In der Herren-Klasse kam es ständig zu Verzögerungen, weil einige Teilnehmer nach dem Aufruf Ihrer Partie nicht an der Platte erschienen, sondern erst einmal zum Kleberaum gingen und Ihrer Lieblingsbeschäftigung, dem Frischkleben, nachgingen. Ihre Gegner mussten derweil an der Platte auf sie warten. Das ist für alle Beteiligten außer den Klebern unangenehm.
Daher bin ich nun auch für ein Verbot. Besonders gefreut hat mich am Schluß dann aber, daß zwei Abwehrspieler im Finale aufeinander trafen, die mit kleben nichts am Hut haben.
|
Ich weiss welche Bezirksmeisterschaften du meinst und welche Abwehrspieler im Endspiel waren, aber du kannst doch nicht meinen, dass das Endspiel besser war als ein Endspiel indem zwei Frischkleber gegeneinander gespielt hätten oder???
Ausserdem solltest du mal in betracht ziehen wie der Sieger ins Endspiel gekommen ist, wenn der nämlich nicht seine Noppen gehabt hätte, wäre er schon Runden vorher zum Duschen geschickt worden.