Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2005, 10:39
lebowski lebowski ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

lebowski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Cux/Bhv

Zitat:
Zitat von friends(hip)
Hier 13 Stunden nach Spielende das amtliche Endergebnis:

ATSC -Hollen 9:Lars

Hollen leider ohne Hartmut, der leider z.Zt. krank ist - gute Besserung auf diesem Wege. Und auch mein Freund Lotar fehlte an diesem Abend.

Wie wichtig es ist schon ein, zwei Spiele hinter sich zu haben zeigte sich gestern abend. Denn ehe die Hollener loslegen konnten, stand es bereits 3:0 nach den Doppeln, wobei ich mit Malte gegen Pommes und Burkhard sicher in vier Sätzen gewann und wir damit bereits das zweite Doppel1 in dieser Serie geschlagen wurde. Es kann so weitergehen.

Gegen Burkhard legte ich dann ein glattes 3:0 nach und Mitch gewann gegen Pommes mit 3:1 Sätzen zur sicheren 5:0-Führung. Beide Einzel im oP auf relativ schwachem Niveau.

In der Mitte dann die besten Spiele des Abends. Paul spielte wie entfesselt gegen Lars, gewann in vier Sätzen und sorgte damit für den Ehrenpunkt der Hollener.

Das die Hollener ein gutes Talent mit Johannes H. haben zeigte dieser eindrucksvoll gegen unseren Altmeister Alex. Alex mußte sich im einzigen Fünf-Satz-Spiel des Abends gewaltig strecken um letztendlich knapp die Oberhand zu behalten.

Als Rüdi und Malte dann relativ sicher gegen die Ersatzleute zur 8:1-Führung erhöhten war das Spiel entschieden.

Mitch gewann dann glatt gegen Burkhard, so daß wir bereits gewonnen hatten und raubte Pommes damit die letzte Motivation und ich behielt gegen ihn in vier Sätzen knapp die Oberhand zum letztendlich klaren 9:1-Sieg.

Fazit: Alles in allem ein glatter Gang, wodurch wir in dieser Hinserie bereits mehr Punkte eingefahren haben, als in der gesamten Hinserie der letzten Saison. Die positive Grundstimmung läßt weitere positive Ergebnisse erhoffen.
Doch der nächste Gegner ist immer der schwerste, wobei wir gegen Lune IV in 14 Tagen sicherlich noch eine Schippe drauflegen müßen, um weiter zu punkten.

So, jetzt fehlt nur noch ein Sieg meiner Bayern beim HSV und heute abend ein Erfolg der Basketballer gegen Spanien.
Herzliche Glückwunsch zum klaren Sieg!!!

Die Aussage, dass es sich bei den Bayern um "Deine Bayern" handelt lässt allerdings vermuten, dass Du vom Fussball genauso wenig Ahnung hast, wie vom Tischtennis!

Nie im Leben wird es Stoibers Leibstandarte gelingen, den heiligen HSV zu stoppen! 48 Minute, 1:0 für HSV: Endstand!!! Warte ab!!!

Wir werden nach unserem heutigen Spiel in Hittfeld fast pünktlich zur zweiten Halbzeit bei der AOL Arena sein und die Karten, der das Stadion verlassenden Bayern-Säcke aufkaufen!!!!

Bis dahin werden wir wohl fertig sein!!!!