Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2005, 10:40
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Haltbarkeit des Bryce?

Hi MaikS !!!

Also wenn du den Belag eben so klebst wie du ihn klebst musst du schon damit rechnen, dass er dir reißt.
Verstehe nur nicht deine Argumentation, du hättest bei 2.1mm zu wenig Kontrolle und gleichzeitig klebst du deinen 1.9er ziemlich extrem.

Naja um zu deinen möglichen Alternativen zu kommen:

Den Viper spiel ich seit 4 Wochen selbst und fiinde ihn eigentlich gut zu spielen. Super Tospin, auch Schuß, Aufschlag gefährlich, Kontrolle gut. Hatte davor den Ultraklick und im Vergleich kann er sich ganz gut sehen lassen, spielt sich relativ ähnlich.
Nur dir wird er wohl zu weich sein, hatte auch irgendwie gehofft der wäre ein bisschen härter als der UK, hat aber die selbe Schwammhärte, also irgendwas zwischen 38-40° (kann das nicht wirklich einschätzen in °, aber ist eben noch recht weich).

Den Almana kenn ich nicht, soll aber viel zu viel Katapult haben und sich unkontrolliert spielen.

Also ich würde einfach den Bryce in 2.1mm nehmen, aber du musst ja eh für dich wissen was du tatsächlich machst !

MfG
Klaupe