Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2005, 12:01
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von Astra-in
Habe letzte Woche Nachwuchs in die Welt gesetzt, der den gleichen Namen wie ich trägt. Ich schätze, er hat in drei Jahren mein Leistungsniveau erreicht und kann mich dann unbemerkt ersetzen!
Würde mich freuen, wenn Hittfeld auf den Sack kriegt...natürlich nur rein wörtlich genommen
Trotz deiner Verwirrung, von welchem Fussball- und Tischtennis-Vereinen man begeistert sein sollte, sage ich dir:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM STAMMHALTER !!!!!!!!!!!

Freue dich auf den Moment, dass er, während du die Windeln wechselst, im hohen Bogen auf dich zielt.....und trifft..... Und warum meinst du, dass es 3 Jahre dauern wird ?

HSV

Geändert von HSV (24.09.2005 um 12:22 Uhr)