|
@ Harnisch
ein Grund mehr. Warum soll sich die Mehrheit von einigen wenigen tyrannisieren lassen? Wir haben vier Umkleiden, die erste für Herren, die zweite für Damen und in der dritten dürfen die Jungs kleben. Aber erstens ist das ja 15 Meter mehr zu laufen und außerdem ist es zwischen den Klamotten ja viel gemütlicher.
Und wenn in der Halle kein Raucherraum ausgeschildert ist, darf man dann automatisch überall rauchen? Ich glaube nein.
Wenn die Kleber akzeptiert werden wollen und es sind Nichtkleber dabei, dann müssen sie sich ein ruhiges Eckchen suchen. Schließlich sind sie es, die rummüffeln und mit gesundheitsschädlichen Sachen rumhantieren. Selbst wenn es in den oberen Klassen 3/4 der Spieler sind die kleben, müssen sie Rücksicht auf die Nichtkleber nehmen. Oder müssen wir uns für´s Nichtkleben entschuldigen (ich hoffe, es stört euch nicht, wenn ich esse, während ihr raucht....)
Und wenn die erst zum Aufruf zum Kleben gehen, dann ist halt nach dem dritten Aufruf Ende, ohne daß sie ihr Rohr zum Einsatz bringen konnten. Ich gehe mich ja auch nicht erst beim Aufruf Umziehen, auf die Toilette und sonstwas erledigen.
Beide Seiten sollten Toleranz zeigen und dazu gehört, daß sich die Kleber als erstes an die Bestimmungen halten.
|