Zitat:
Original geschrieben von Tansincos
Portugal habe ich in der 1. Klasse vergessen, Spanien ist 2.klassig, Nigeria auch, Rußland ist 3.klassig.
Holland nehme ich in die 1. Klasse, weil sie eben nun mal Pech hatten und Sch... gespielt haben, aber die Spieler sind einfach klasse und Holland kann an einem guten Tag jedes Team in der Welt schlagen, und das können nur erstklassige Teams!
|
Ein notwendiges Kriterium für Erstklassigkeit ist in meinen Augen die Teilnahme an einer WM-Endrunde. Das hat Holland nicht geschafft. Ob es Deutschland schafft wissen wir nächste Woche.
Das selbe Kriterium, das du für Holland heranziehst, kann man halt auch auf Deutschland anwenden (Pech). Nur in Deutschland ist es eben so, daß die Mannschaft seit der WM90 fast nur Schrott spielt, obwohl sie 96 Europameister wurde.
Tatsache ist, daß die deutsche Nationalmannschaft in der derzeitigen FIFA-Rangliste auf Platz 14 geführt wird (so schlecht wie noch nie) und im Prinzip die WM-Teilnahme genau so wenig verdient hat wie England. (Schade Rudi)
Aber wie hieß es schon bei Asterix: "Auf daß der am wenigsten Schwächliche gewinne." (Olympische Spiele)