Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2005, 21:14
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von zevener 2
Ja, also Peter hat es schon gesagt: Krüger in Normalform, Igel etwas unter Niveau. Mitte desolat (besonders ich), unsere Ersatzleute aus der 2. und 4. Mannschaft durchaus nicht chancenlos.

Mein Fazit:

Vahr lange nicht so stark wie erwartet. Mit einer Durchschnittsleistung in der Mitte wäre durchaus mehr drin gewesen. Mit der Mannschaft des letzten Jahres klarer Sieg für uns...
Bist Du betrunken, Kim?
Klaus war nun alles andere als schlecht, wenn man berücksichtigt, dass er im letzten Jahr ungefähr so viel trainiert hat, wie andere in zwei Wochen...
Mitte geht nix, die steigern sich auch am Gegner, Karsens hat intellektuelle Defizite, aber mehr Gefühl im kleinen Finger als andere in der ganzen Hand...Buhr kann jeden Schlag, leider nicht immer und gegen jeden Gegner...
Ihr hättet auch mit Eurer letztjährigen Mannschaft nie im Leben gegen Vahr gewonnen.
Nimm`s mal so zur Kenntnis...in Hittfeld und/oder Tostedt bin ich - so unser eigener Spiel-/Fahrplan es zuläßt - wieder dabei...;-)