Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2005, 23:08
Litzenmann Litzenmann ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Litzenmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 2005/2006

Es ist doch schön wie man mit einer provokanten Äußerung den Thread mal ein wenig in Aufregung verstzen kann.

@ Blockbengel: Du hattest doch TG Herford stärker eingeschätzt als den TTCR. Jetzt sind sie nur eine Mittelfeldmannschaft. War Rödinghausen für dich ein Abstiegskandida? Wer aber eine Mittelfeldmannschaft so in die Schranken weist, spielt um den Aufstieg mit.

@ Ano: Ich bin kein Rödinghauser, auch wenn ich denen zugegeben nahe stehe. Wie gesagt, in Rödinghausen freut man sich so unterschätzt zu werden. Du als Kenner der Liga müsstest jedoch wissen, mit welcher Besetzung Rödinghausen mal in die LL aufgestiegen ist. Da spielten Kinzel und Peitzmeier oben. Jetzt ist die Mannschaft stärker.

@ Tannemann: Zur durchschnittlichen Mitte habe ich noch nichts gehört. Aber die wirst Du auch noch live erleben. Auf jeden Fall sind die Beiden stärker als ich. Und Du hast mich letzte Serie selber mal angesprochen, ob ich nicht nach Minden kommen möchte. Das war zwar nur beiläufig und ich weiss nicht wie ernst gemeint, abér da ging es noch um die LL. Natürlich habt ihr auf dem Papier die stärkste Mannschaft, aber solltet ihr mal stolpern, glaube ich es wird gegen Rödinghausen sein. Dann wird die Mite das entscheidende Paarkreuz sein. Denn dort müsst ihr mindestens 2 machen. Sonst verliert ihr mindestens einen Punkt. Dabei ist eingerechnet, dass ihr oben 4 macht.

Sollte Rödinghausen in Salzuflen verlieren, freue ich mich jetzt schon auf hämische Kommentare. Wenn sie dort gewinnen, freue ich mich wieder zu hören, dass Salzuflen ja "nur" eine Mittelfeldmannschaft ist.

So oder so ist klar, dass Rödinghausen sich freut mindestens eine ganze Halbserie von der Liga unterschätzt zu werden und so den Aufstieg als nur durchschnittliche Mannschaft mit Platz 2-4 (ich denke auch der 4. steigt auf) einzufahren.

Geändert von Litzenmann (24.09.2005 um 23:10 Uhr)